Hey meine Lieben, da bin ich wieder. Und ich wundere mich wie schnell es doch Herbst geworden ist. Mütze, Schal , sogar die dicken Socken habe ich ausgepackt und dabei etwas schreckliches bemerkt: ICH HABE KEINEN MANTEL.
Wirklich, keinen einzigen. Und Nein Mama, der Parka zählt nicht!…

Dabei gibt es doch im Moment so schönen bei Zara und H&M. Ja, ein Mantel wäre allerdings schon ein guter Grund die kuschlige jogginghose auszuziehen und aus dem Haus in die Kälte zu gehen. Coming soon!

Ansonsten fühle ich mich ziemlich nutzlos (haha) weil alle meine Freunde angefangen haben zu studieren ( ich ja erst im nächsten Semester) und ich nur vor mich hin…Arbeit suche! Hoffentlich ergibt sich bald was.

Kuschelt euch ins Bett und guckt euch den Film Turbo – kleine Schnecke, großer Traum an.

Liebste Grüße, ebenfalls aus dem Bett

Eure Joéva Céline

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s