10-11.04.14 : Fazit zu den GERMAN PRESS DAYS 2014 :

Das erste Mal wird wohl immer etwas besonderes bleiben und genauso werden mir auch die Press days 2014 in Erinnerung bleiben : viele Eindrücke, viele neue Bekanntschaften, viel Catering, sehr viele Goodiebags aber am meisten Inspiration. Wie ein Wasser der Eingebung in dem ich schwimmen durfte. Ein großes danke geht natürlich an Yuliya ( MALTSEVA, Berlin Porter ) ohne die ich mich diesen Schritt in Richtung Erfolg nie getraut hätte.
Es war schön wie wir zusammen von Agentur zu Agentur, mal mit plan, mal planlos gezogen sind.
Besonders inspiriert haben mich :
Anne Gorke ( mein all time Favorit )
Esther Perbandt
École
Bershka
Blush
Marina Hoermanseder
Lena Hoschek
Tata Christiane
Hunkemöller
Aber auch danke an Zoeva für die tollen Beautytipps.

Ich freue mich auf den Moment an dem ich als alter Bloggerhase zurück schauen/lesen werde und schmunzeln werde. Ich werde mich daran erinnern wie neu alles für mich wahr.
Ich habe euch hier ein paar Looks zusammen gestellt, die aus meinen Eindrücken zu den Press Days resultieren. In den verschiedenen Looks sind auch einzelne Teile, die bei den jeweiligen Designern zu sehen waren wie z.B die Dr. Martens Schuhe, die bei BlackBird ausgestellt waren und der tolle Butter London Nagellack den ich in deren Goodiebag gefunden habe.

Sehr gut gefallen hat mir auch die Tatsache, dass Neoprenstoff bei vielen Designern vertreten war. Ein multifunktionaler, sehr vielseitig einsetzbarer Stoff.
Auch Leder wurde sehr vielseitig verarbeitet und eingesetzt sowohl bei Accessoires als auch bei einem meiner Highlights : Marina Hoermanseders Leder “Corsagen”.
Ich finde sie erinnern einwenig an die Rüstung eines römischen Zenturio auch Harnisch genannt. Hat mir sehr gut gefallen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Press Days, auf das sie noch erfolgreicher werden – dann aber mit Visitenkarten.

Mein casual outfit :
– Jacke : ZARA
– Bluse : Second Hand
– Hose : Primark
– Schuhe : Mango

Ich wünsche euch was !
Knutscher
Joéva Céline

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s