– style dich in den Mai –

Hier ist wie versprochen der Post über mein “Coachella inspired outfit ”
Als Erklärung : Coachella ist ein oder vielleicht DAS Musikfestival dass jedes Jahr in Californien stattfindet. Dort treffen Menschen aus der ganzen Welt zusammen um auf mehreren Bühnen und Plätzen ihre liebe zu Musik und dem Sommer zu feiern.
Stylemässig war es dort dieses Jahr wieder sehr bunt gemischt allerdings triumphiert zum Festival der lässige Hippie look.

Ob Fransenstrick ( helle spitze in Creme geht auch) , kaputte Jeansshorts & Latzhosen, Strohhüte und Herzchen Sonnenbrillen, Alle sind Musthaves.
Optional ist der Gesichtsschmuck, den man in jedem Bastel- oder Indischenspezialitätenladen kaufen kann. Diese Art von Schmuck nennt sich ein “Bindi” und es wird auf die Stirn, zwischen den Augenbrauen platziert, dort wo das energetische dritte Auge vermutet wird. Es dient als Schutz gehen böses.

Dazu muss dann natürlich auch die Frisur stimmen: Directions in Pastelltönen bei blondem Haar finde ich sehr schön und eingeflochtene Federn und Perlen bei Brünetten. Hier ist meine Stadt taugliche Version eines coachella-Outfits.

– Kleid : Zara
– Jeans Jacke : Roxy aber der Acid Wash & das angestickte Muster ist DIY.
– Brille : Ray Ban
– Schuhe : Paris no Name
– Ring : eBay

Ich werde diesen Sommer zum ersten mal das Fusionfestival besuchen und habe bis dahin aufjedenfall noch viel vorzubereiten

Einen schönen ersten Mai euch allen !

XXX

Joéva Céline

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s