– PRINT x CROCHET –

Heute waren in der Hauptstadt unfassbare 32 grad und trotz allem haben Yuliya und ich uns nicht auf die faule Haut in die Sonne gelegt – im Gegenteil. Wir hatten einiges zu tun, denn ein mega Editorial steht an, bei dem ich ihr assistieren darf. Dabei handelt es sich um ein Beautyshooting mit Marco Rothenburger für das “Behind it” Magazin und auch das “Runway” Magazin, welches einige von euch vielleicht aus “Der Teufel trägt Prada” kennen. Also ein ganz dickes Ding! mehr dazu ein andermal. 

Mein heutiges Outfit : 

– Brille : Tally Weijl 

– Jumpsuit : H&M 

– Häkeljacke : Kleiderkreisel

– Slip ons : H&M, Hier findet ihr sie 

– Tasche : ZARA, Hier findet ihr sie 

– Kette : H&M 

Sonnige Grüße !

Joéva Céline 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s