– Blogger Bazaar Berlin –

Hier mein Outfit zum Blogger Bazaar in Berlin letzten Samstag. Auch wenn der Eintrittspreis etwas gewagt war, hat es insgesamt viel Spaß gemacht und es war eine tolle Gelegenheit neue Leute kennenzulernen und sich mit anderen Bloggern auszutauschen. Ob ein Gewinnspiel-Selfie mit dem Samsung Galaxy S5, Polaroids mit meiner Lieblings Brille von Mr. Spex oder einen Longdrink mit gutem Cîroc Vodka – an Sponsoren hat es nicht gefehlt. Das wunderschöne Wetter hat zu guter Stimmung und Shoppinglaune beigetragen. Auch ich hab etwas geshoppt – ein Hemd der Bloggerschwestern Desi & Nesi von Teetharejade.
Danke an Lois ( www.lisforlois.blogspot.de) für die schönen Outfitbilder !

Mein Outfit:

Kimono / lace Cardigan – Tally Weijl
Top – ZARA
Ripped Jeans – ZARA
Turban – ZARA
Shoes – H&M
Jewelry – H&M and Gina Tricot

Habt eine schöne Woche und lässt euch bloß nicht schon auf die Winterstimmung ein.

Xx Joéva Céline

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s