Outfit of the Day 

Es wird von Tag zu Tag kälter und wir holen Schritt für Schritt unsere warmen Kuschelpullis wieder raus. Dies ist ein “Outfit of the day”, dass ich euch noch vorstellen wollte. Es ist für mich ein typisches Berliner Sonntagsoutfit. Die High Heels dazu sind natürlich nicht Pflicht und können auch durch Converse oder ähnlichem abgelöst werden. 

Head – ZARA

Top – Mister Tee via. Def-shop, findet ihr Hier

Shorts – Wranglers (vintage)

Cardigan – Vintage

Shoes – G&G 

Bag – ZARA (sale)

Jewelry – Bijoux Brigitte, Triumph, Lola and grace 

Die Bilder hat die wundervolle Anna Lena Adrian – Ham Ber Photography geschossen, vielen dank dafür.

Ich wünsche euch eine schöne Woche ! 

Joéva Céline 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s