ALEXANDER WANG X H&M 

Wie ihr wahrscheinlich bereits mitbekommen habt, kommt in ziemlich genau 2 Tagen und 21 Stunden ( Countdown gibt es natürlich auf H&M.de ) die Kooperation zwischen dem amerikanischen Designer Alexander Wang und dem schwedischen Modehaus H&M  in die Läden und selbstverständlich auch Online. Als ich mir erstmalig die Show anschaute, war ich auf seltsame Weise überrascht und zu gleich verstört, denn die Kollektion sprengte alle meine Erwartungen. Sportliche Elemente, düster Farben und zugleich sehr weibliche- aber auch androgyne Schnitte.

Am Donnerstag kann die Kollektion also käuflich von uns erworben werden und ich wäre ja nicht ich, wenn ich nicht schon längst einige der Teile auf meine “Shopping-list” gesetzt hätte. 

Zum Beispiel : 

– Das T-shirt Kleid für 49,99

– Das kurze Scuba-Shirt ( in Grau o. Schwarz ) 49,99

– Die Overknee Socken für 14,99

Für was ich mich genau entscheide, bleibt aber noch abzuwarten. Jedenfalls werde ich pünktlich um 10:00 vor meinem Computer sitzen. Wie gefallen euch die Sachen ? Ich habe von vielen gehört, sie würden nicht viel davon halten. Aber wenn man sich mit den ganzen Skandalen in letzter Zeit rund um H&M beschäftigt, kann man das eigentlich nachvollziehen. 

Bis bald,

Joéva Céline 

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s