#MBFWB : Day 1 

Ein erfolgreicher Tag ging am Montag für mich auf der Fashion Week zu ende. Begonnen hatte er mit einem Styling-Brunch in einer meiner lieblings Agenturen K-MB. Mit vollem Magen ging es dann leider viel zu schnell weiter zu den ersten Shows von SADAK und anschließend ODEUR.

Leider hatte ich ein kleines Kamera-Problem, deshalb konnte ich weder gute Fotos während der Shows erzielen, noch richtige Outfitbilder machen. ( Outfitpicture featured by Hashmag )

Coat / Shirt / Pants – ZARA

Shoes – G&G

Trotzdem könnt ihr im Anschluss meine Favorites aus den Shows von SADAK und ODEUR sehen. SADAK war leider nicht ganz meins, weil mir die Prints und Farben (orange) nicht besonders gefallen haben, die Schnitte fand ich wiederum sehr interessant.

image

ODEUR hingegen hat mir sehr gut gefallen, farblich sehr schlicht in schwarz und weiß aber sehr interessantes Spiel mit verschiedenen Stoffebenen und Materialien ( darunter Neopren und Mesh. ) Besonders die Mischung aus sportlich und elegant hat mich überzeugt. Die “Halskrausen” und taillierten Neoprenmäntel erinnerten ein wenig an Alexander Wang.  

image

image

( Pictures from http://www.fashionweek-berlin.mercedes-benz.de )

Liebe Grüße,

image

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s