#MBFWB : Day 2

Hallo ihr Lieben,
Hier ist mein Outfit am zweiten Tag der Mercedes-Benz-Fashion-Week.

Eine lässige Bomberjacke kombiniert zu grauem Strick, ( der mich schön warm gehalten hat ) dazu meine spitzen Stiefeletten, die dem Look einen eleganten Touch geben. Und obwohl ich im Winter lieber Silber trage, habe ich mich in diesem Fall für goldene Accessoires entschieden.

Vielen Dank an Maria – Lensofbeauty für die schönen Bilder !

Es folgt bald mehr zur Fashion Week und was ich dort so erlebt und gesehen habe, bleibt gespannt ! Unter #Lafashionwarfw könnt ihr auf Instagram schon viele Bilder sehen. 

Jacket – Kuccia via Edited.de ( here , on sale for 39,95 ! )

Pullover – ZARA (sale)

Pants – River Island ( same here )

Belt & Iphonecase- Moschino

Bag & Shoes – ZARA 

Earrings – YSL 

Zum Abschluss habe ich für euch ein Bild von mir und Chiara Ferragni, die wahrscheinlich bekannteste Fashionbloggerin Europas. Sie ist super nett, bodenständig und wunderschön ! Hier erzählt sie euch welche 40 Dinge an Berlin besonders schön sind. 

image

Fühlt euch umarmt,

image

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s