#SundayFunday 

Ich hoffe ihr hattet auch alle so einen schönen Sonntag wie ich ! Ich wollte unbedingt das bisschen Sonne im freien genießen und verabredet mich mit meiner Freundin Anouk und ihrem Boyfriend Sy. Und nein, es war keine #thirdwheel-action, wir waren ja alle schon befreundet bevor sie ein Paar wurden ! Wir schlenderten also zu dritt über den wie immer überfüllten Flohmarkt am Mauerpark, aßen Crêpes und gerade als wir weiter ziehen wollten, zog ein gewisses Kleidungsstück meinen Blick magisch an. It was love at first sight…

Da hing er. Ein knapp bodenlanger schwarzer Max Mara Mantel zum zubinden. Ich probierte ihn sofort an. Da sie keinen Spiegel hatten, zögerte ich zu erst, denn ich bin ja nicht unbedingt die größte und da kann so ein Mantel schnell affig aussehen doch als ich nach dem Preis fragte, packte ich das gute Stück sofort ein, bezahlte die läppischen 10euro und ging glücklich von dannen.

Anschließend wollten wir unbedingt in die Cinderella Film Ausstellung. Leider ging dies aber nicht wegen zu hohem Besucher andrang und Schlange. BOHOO 😦 

Ich trug an diesem schönen Sonntag : 

Coat – ZARA ( sale 29,90euro !!!! similar here or here  )

Turtleneck – Jennyfer ( similar here )

Jeans – Primark ( similar here )

Watch – Michael Kors ( here )

Sunnies – Tally weijl ( similar here )

Bag – ZARA

xxx

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s