My first Fall-look

image
image
image
image

 ihr Lieben,

hier ist mein erstes herbstliches Outfit für euch.

Farblich habe ich es sehr schlicht mit grau und schwarz gehalten, dafür aber mit verschiedenen Stoffen und Materialien gespielt wie Leder, Wildleder & Wolle. Wie ich ja bereits mal erwähnt habe, ist es mir sehr wichtig, dass meine Outfits im Herbst und Winter gut aussehen und dabei auch warm halten. Ich bin nämlich eine riesige Frostbeule ! Deshalb finde ich “layering” auch so gut (bedeutet “Schichtung” oder “übereinander-ziehen”)

Wie löst ihr euer Kälteproblem ? Zieht ihr euch dann lieber gemütlich an oder rennt ihr im Winter auch mit Lederjacke rum ?

Outfit :

Coat – ZARA ( in stores or similar here & here )

Bag – Mango touch ( similar here )

Dress – ZARA ( in stores or similar here )

Tights – Primark

Overknees – Stradivarius ( online or similar here & here )

Gloves – H&M ( in stores or similar here )

Watch – Daniel Wellington ( here or here )

Jewelry – BijouBrigitte

image

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s